Volumen plötzlich voll

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raff

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Hallo!
habe beim Suchen leider keine Anwort gefunden...
Ich habe eine DS1815+ mit einem Volumen 1 mit 14,3 TB (Volumen 2 mit 2,7 TB wird zur Zeit noch nicht genutzt) auf dem im Augenblick nur noch 4,25 GB frei sind. Die volle Auslastung ist mir nicht erklärlich, da vor ein paar Tagen rund 3 TB frei waren und ich keine neue Daten (bis auf PC/Ipad/Iphone-Sicherungen) eigentlich keine nenneswerten neuen Daten erzeugt habe.
Ich frage mich wo kommen die Daten her und wie kann ich sie selektieren, um sie dann ggf. zu löschen?:confused:

Viele Dank für entsprechende Hinweise!

MFG
Ralf
 

dil88

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Nutzt Du die Cloud Station?
 

Aevin

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Hast du z.b. die Cloudstation oder als Medienapp PLEX laufen ?
Oder laufen Backupjobs mit Versionierung bei dir ?
 

Aevin

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Frogman

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Kann ich nicht glauben, dass Du nichts gefunden hast!
Stichworte 'Cloud Station Speicherplatz'
 

raff

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Hallo,
als erstes vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich bin immer wieder erstaunt wie schnall das hier geht!

Leider werde ich erst heute Abend, spätestens am Wochenende mich mit dem Problem weiter beschäftigen können.
Ich nutze die Cloud-Station jedoch nicht Plex und werde auch nach den Stichworten 'Cloud Station Speicherplatz' suchen. Danke für die Hinweise, ich werde berichten, ob ich das Problem lösen kann oder noch einmal um Hilfe bitten.

@ Frogman - Auch wenn es Gotteslästerung ist, wenn man weiß wonach man sucht ist es natürlich wesentlich einfacher. Ich hatte schon einige zumindest mir logische Suchworte ausprobiert. - Ich kann aber verstehen, das man bei den ersten Fragen noch einmal ausdrücklich auf die Suchfunktion hinweist. Bisher habe ich auch noch keine Frage gestellt, da ich bei Problemen mit der 414+ und auch bei der 1815+ hier immer sehr gute Hinweise gefunden habe. Ich bin dafür den Forum und Deinen vielen Beiträgen auch sehr dankbar.;)

VG
Ralf
 

raff

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Hallo!
das Problem lag, wie bereits von den Profis vermutet an der Cloud Station. Warum hie aber innerhalb von 4 Tagen rund 4 TB produziert wurden erschließt sich mir nicht, da die Einstellungen seit rund 8 Monaten nicht geändert wurden...

Nochmal DANKE für die wirklich sehr schnelle Hilfe!

VG
Ralf
 

QTip

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Seit deiner Konfiguration vor 8 Monaten gab aber neue CloudStation Versionen.
 

raff

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ja ich bin immer "update"-Freund...
An einer neueren Version der Cloud-Station wird es wohl gelegen haben.
Nochmal Danke für die Hinweise und Lösungen, wenn mn weiss wo man suchen muss ist vieles einfachen!
Ralf
 
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