Hallo,
meine DS1515+ in meinem Büro ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr erreichbar. Router ist eine Fritzbox 7490 mit Portfreigabe.
Der externe Zugriff lief über Quickconnect und auch über DDNS.
Nachts bekomme ich mittlerweile immer zwei emails:
Email1:
Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit kb-wuesten.synology.me wird ab 2018-03-20 05:30:58 +01:00 wiederhergestellt.
Email 2:
Die Verbindung mit kb-wuesten.synology.me ist ab 2018-03-20 05:30:58 +01:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Hat vielleicht wer ein Tip?
meine DS1515+ in meinem Büro ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr erreichbar. Router ist eine Fritzbox 7490 mit Portfreigabe.
Der externe Zugriff lief über Quickconnect und auch über DDNS.
Nachts bekomme ich mittlerweile immer zwei emails:
Email1:
Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit kb-wuesten.synology.me wird ab 2018-03-20 05:30:58 +01:00 wiederhergestellt.
Email 2:
Die Verbindung mit kb-wuesten.synology.me ist ab 2018-03-20 05:30:58 +01:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Hat vielleicht wer ein Tip?