j-Serie Von extern über Browser/Explorer Daten auf das NAS übertragen. Wie gehts richtig?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scolex

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein NAS DS 210j (neuste Firmare) würde ich gerne dazu verwenden, dazu 3 verschiedene Benutzer von extern Daten auf einfachste Weise in einen Ordner auf dem NAS schieben können.
Mir ist klar dass ich dafür DDNS brauche was schon eingerichtet ist, allerdings weiß ich nicht genau wie und was ich auf dem NAS einrichten muss und welche Ports genau dafür freigegeben werden müssen.

Es sollte auf einfachste Art und Weise funktionieren (also kein FTP), da unter den drei extern Benutzern auch halbe DAUs sind. Also am Besten im Browser oder im Explorer in verschiedenen Betriebssystemen.
Kann mir jemand sagen was dafür das passende ist und kann mir evtl. eine gute Anleitung dafür nennen. Habe auf YouTube ein paar Filme von Dominix gesehen, die mich aber nicht wirklich weitergebracht haben.

Danke

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Naja, ich würde mal sagen, der Zugriff über die File Station der DS dürfte an "Einfachheit" nicht deutlich überboten werden können... die kannst Du bspw. auf dem üblichen Port 7001 (Zugriff über https) nach außen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat