Von was lebt eigentlich Leander Wattig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Man sollte sich jetzt nicht von dem Thema beeindrucken lassen: Buch und Handel, sondern es einfach mal versuchen zu lesen. Da geht es dann letztlich um das Web, genauer das Web 2.0. Und um die Möglichkeiten, die das Web 2.0 für uns, die anderen und die, die Geld damit machen möchten, bedeutet. Klar ist, dass man sich da genial austoben kann und auch bekannt wird wie ein bunter Hund (mach ich ja auch gerne).

Spannend wird dann die Kiste, wenn man sieht, dass man bestimmte mediale Web 2.0-Null-Formate (FaceBook) auch damit auf subtile Weise für sich einspannen kann. Wenn auf einmal ein dialogischer Ansatz ("Leander Wattig geht mir auf die Nerven") eine Aufforderung für ein zunächst unbekanntes Publikum ist, sich auf dem Nährboden niederzulassen, der da aufgespannt wird. Bei dem Beispiel ist man noch ganz vorne dabei und kann miterleben, wie so etwas (vielleicht) groß wird. [Auch die Kommentare lesen! - "Leander, Leander. Ich mag die Seite nur, weil deine Idee weit, weit gedacht und unerreicht bleibt. Du hast Hose ;)"]

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat