Surveillance Station Vor und zurückspulen in der Timeline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homodigitalis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Ich habe eine DS 1817+ mit 16 Kameras die auch alle laufen.
Jetzt eine doofe Frage, wo Spule ich die Aufnahmen in der Timeline vor und zurück ?
Kann ja nicht sein das es nur mit diesem Knopf an der Zeitleiste geht!?
Gibt es kein Jog Shuttle oder vor und zurück Knöpfe, kann ja nicht sein?
Bin wahrscheinlich nur zu Blind :)

hauwech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zurückspulen vermisse ich auch. Scheint wohl doch nicht zu gehen, an der Anzahl der Antworten gemessen. Oder hast Du mittlerweile was gefunden?

Gruß Roland

Boris2013

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann doch nicht sein! Eine dermaßen potente Überwachungssoftware und die Standard Grundfunktion fehlt?
Habe mir die Hardware und Lizenzen gekauft und bin natürlich von den Standartfunktionen ausgegangen. Jeder billige Chinarecorder kann das ....WTF....ist irgendwie peinlich für Synology, finde ich. Und die Intelligente suche dauert ja für 8h Aufnahme 4h, also auch nicht zu gebrauchen.
Hat denn Niemand eine Idee.????

hauwech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Performance der cleveren Suche hängt - wenn ich das richtig verstanden habe - vom Client ab, auf dem sie ausgeführt wird. Ich habe bei mir in den Optionen der Chronik die GPU Unterstützung (auf einer GeForce650TI) eingeschaltet, ich weiß aber nicht, ob das für die clevere Suche auch eine Rolle spielt.
Auf meinem -schon etwas älterem- i7 mit 8GB RAM läuft die clevere Suche rattenschnell und komplett ruckelfrei durch.

Gruß Roland

Boris2013

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Roland,
Der Cleint läuft bei mir auf einem I7 mit 64GB Ram, GTX1080Ti 11GB, 10 Gbits LAN Fiber an DS 1817+ mit 32 TByte HDD , klar is bei mir die GPU unterstützung an.
Also potenter gehts kaum. Hatte auch vor 80 Kameras und 4 Monitore mit 4K zu betreiben. Und Klar ,die Clientversion ist auf dem letzten Stand...

Gruß Boris

hauwech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ui, da kann ich nicht mithalten :D
Ich habe auch nur eine DS116, die macht aber nur SS.
Das verschärft allerdings die Frage, warum das bei Dir so lahm ist. Ich hatte beim ersten Test der Cleveren Suche einen relativ kleinen Bereich eingegrenzt, wo sie mal genauer hinkucken sollte und ich nehme nur Bewegungserkennung auf.
So richtig tief stecke ich aber noch nicht drin, ich habe das NAS erst seit einer Woche und bin am Experimentieren. Vielleicht kann einer der Experten hilfreichere Tips geben.

Gruß Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat