Surveillance Station Vorstellung und direkt ne peinliche Frage ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guidoweis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Guido, bin 46 Jahre alt und habe seit Samstag eine Synology WS213+ bei mir zuhause.
Ich bin ein technischer Laie und habe schon überlegt, ob ich mich hier im Forum mit "Der Dummbatz" anmelde, also bitte entschuldigt meine
dämlichen Fragen, die sicherlich kommen werden.

Hier ist die erste:
Ich möchte gerne das Programm Surveillance-Station nutzen. Habe es auch in dem Paket-Zentrum gefunden und downgeloaded, aber wo ist es denn jetzt ???
Da steht nur, dass es installiert ist, aber ich kann es nicht aufrufen. Auf dem Homebildschirm steht es natürlich auch nicht (ganz so doof bin ich ja dann auch wieder nicht).
Danke für eine kurze Info, und sorry für alle weiteren Fragen ...
Gruß
Guido aus Leverkusen

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo und herzlich Willkommen,

ist es evtl. im Startmenu?
Oder hast Du es im Paketzentrum vielleicht noch gar nicht gestartet? (Hierzu einfach ins Paketzentrum gehen, unter "Installierte Pakete" gucken und die Station auswählen und ausführen.)

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Willkommen zunächst noch hier im Forum :) Und gleich dazu noch 'ne Empfehlung: wirf mal ein paar Blicke in das DSM-Handbuch (findest Du bei den Downloads auf der Synology-Website), da werden alle wesentlichen Grundlagen recht verständlich erläutert/bebildert (auch das Thema SurveillanceStation).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat