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Hallo,
VPN Verbindung zur Synology DS218+ läuft zwei tage gut, dann ist plötzlich keine Verbindung mehr möglich. Sowohl von PC´s als auch von Mobiltelefonen (mit mehreren Clients propiert.
Synology hängt hinter einer FritzBox 7590, Portfreigaben sind eingerichtet. Provider ist Telekom.
Es hilft nur ein Neustart der NAS. Danach gehts wieder für ca. 2 Tage.
Die NAS ist aber erreichbar, über die Filestation, Quickconnect, Netzlaufwerkeinbindung Lokal.... alles funktioniert. Nur immer nach zwei Tagen keine VPN verbindung mehr.
Ich habe schon neue Nutzer angelegt, die Portweiterleitungen neu angelegt, die Synology DNS aktualisiert... Bin Ratlos.
Kann es was mit IPV6 von der telekom zu tun haben?
VPN Verbindung zur Synology DS218+ läuft zwei tage gut, dann ist plötzlich keine Verbindung mehr möglich. Sowohl von PC´s als auch von Mobiltelefonen (mit mehreren Clients propiert.
Synology hängt hinter einer FritzBox 7590, Portfreigaben sind eingerichtet. Provider ist Telekom.
Es hilft nur ein Neustart der NAS. Danach gehts wieder für ca. 2 Tage.
Die NAS ist aber erreichbar, über die Filestation, Quickconnect, Netzlaufwerkeinbindung Lokal.... alles funktioniert. Nur immer nach zwei Tagen keine VPN verbindung mehr.
Ich habe schon neue Nutzer angelegt, die Portweiterleitungen neu angelegt, die Synology DNS aktualisiert... Bin Ratlos.
Kann es was mit IPV6 von der telekom zu tun haben?