Vtiger 6.5.0 Mail Manager sendet keine E-Mails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koweb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Vtiger. Den E-Mail Server und die Mailbox im Mail Manger konnte erfolgreich eingerichtet werden. Der E-Mail Server sendet mir eine automatische Testmail des Vtigers zu.
Von daher gehe ich davon aus, dass die Einstellungen des E-Mail Servers an dieser Stelle korrekt sind. Auch die Einrichtung der Mailbox im Mail Manager war erfolgreich. Ich kann die gesamte Ordnerstruktur meine Kontos
auf dem E-Mail Server mit dem Vtiger synchronisieren. Auch neu eingehene E-Mails werden mit der Mail alle 5 Minuten synchronisiert.

Wenn ich allerdings über den "Erstellen"-Button des Mail Managers eine E-Mail erstellen möchte, kann ich diese zwar als Entwurf im Vtiger speichern aber nicht versenden.
Nach dem Versenden der E-Mail wird das PopUp Fenster nicht geschlossen und leer angezeigt. Die E-Mail wird nicht versendet.
Bei der Speicherung eines Entwurfs wird das PopUp Fenster geschlossen. Dabei wird der Entwurf aber nur im Entwürfe Ordner des Vtigers gespeichert.
Auch hier erfolgt keine Synchronisierung mit dem Konto des E-Mail Servers.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat