- Mitglied seit
- 04. Jun 2012
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nach dem Releasewechsel auf DSM 5.0 können im Vtiger CRM keine neuen Kalendereinträge mehr erfasst werden.
Nach Eingabe z.B. eines Meetings erscheint ein leerer Bildschirm, es wird kein Datensatz geschrieben.
Vtiger CRM Version: 5.4.0-0014
Ebenfalls ein Wechsel im Kalender vom Wochenansicht auf Listenansicht ergibt einen leeren Bildschirm.
Hat jemand einen Tip - vielen Dank !
Nach Eingabe z.B. eines Meetings erscheint ein leerer Bildschirm, es wird kein Datensatz geschrieben.
Vtiger CRM Version: 5.4.0-0014
Ebenfalls ein Wechsel im Kalender vom Wochenansicht auf Listenansicht ergibt einen leeren Bildschirm.
Hat jemand einen Tip - vielen Dank !