Vtiger CRM - neue Kalendereinträge, nach Update DSM 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furundaoturan

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem Releasewechsel auf DSM 5.0 können im Vtiger CRM keine neuen Kalendereinträge mehr erfasst werden.

Nach Eingabe z.B. eines Meetings erscheint ein leerer Bildschirm, es wird kein Datensatz geschrieben.

Vtiger CRM Version: 5.4.0-0014

Ebenfalls ein Wechsel im Kalender vom Wochenansicht auf Listenansicht ergibt einen leeren Bildschirm.

Hat jemand einen Tip - vielen Dank !
 

krischeu

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2011
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das könnte an der neuen PHP-Version der DSM liegen.
 

furundaoturan

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielen Dank - ja, da funktionnieren einige PHP-Funktionen nicht mehr ... neu explode / split...
 

106miles

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem. Alelrdings was muss ich denn dann tun um diesen Fehler zu beseitigen. Da ich die 5.4. gerade dabei bin zu installieren frage ich mich ob ich nciht gleich auf vtiger 6.0 upgrade. Allerdinsg ist die ja nicht im
Paketzentrum zertifiziert. Ich bin am Zweifel ob ich mir nicht mehr Probleme einhandel wenn ich jetzt gleich auf 6.0 gehe. Achso wir haben eine DS1513+ Danke für Feedbacks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat