Hallo,
auf meiner DS1512+, DSM 4.0_2228 habe ich vTiger installiert, und das Ganze funktioniert auch mit den grundlegenden Funktionen für den Sales Prozess - nur die Integration der EMail Funktion will einfach nicht klappen.
- Unter CRM Settings -> Outgoinig Server kann ich einen SMTP Server eintragen, der EMails versendet. Hier funktioniert allerdings nicht die SSL/TLS Übertragung, sondern nur Plain Text
Beispiel, welches funtioniert:
Servername: smtp.1und1.de
User Name: USERNAME
User Password: USERPASSWORD
From Email: xxxx
Requires Athentification: Yes
- Für eigehenden EMails (imap) kann ich unter CRM Settings -> Mail Converter einen Plain Text Empfang einstellen, damit bestimmte Emails verschiedenen Personen/Organisationen zugeordnet werden kann. Das funktioniert für einige wenige EMails, dann ist Schluss. Das ist auch nur für die automatische Ticketvergabe gedacht.
- Unter MAIL MANAGER -> Settings soll eigentlich der EMail Empfang eingestellt werden können. Das geht bei mir überhaupt nicht. Die Fehlermeldungen je nach Parameterwahl lauten:
"Can't open mailbox {imap.1und1.de:143/IMAP4/notls/novalidate-cert}: invalid remote specification" oder
" Can't open mailbox {imap.1und1.de:993/IMAP4/ssl/novalidate-cert}: invalid remote specification" oder
"Can't open mailbox {imap.1und1.de:993/IMAP4/ssl/validate-cert}: invalid remote specification"
Das gleiche gilt auch für gmail Accounts - das Ding will einfach nicht fliegen.
Hat irgendwer vTiger mit EMail Unterstützung auf einer Synology am Laufen?
Falls ja, dürfte ich dann an dem Wissen des "Wie" ebenfalls teilhaben?
Danke.
Gruß
JuSu
auf meiner DS1512+, DSM 4.0_2228 habe ich vTiger installiert, und das Ganze funktioniert auch mit den grundlegenden Funktionen für den Sales Prozess - nur die Integration der EMail Funktion will einfach nicht klappen.
- Unter CRM Settings -> Outgoinig Server kann ich einen SMTP Server eintragen, der EMails versendet. Hier funktioniert allerdings nicht die SSL/TLS Übertragung, sondern nur Plain Text
Beispiel, welches funtioniert:
Servername: smtp.1und1.de
User Name: USERNAME
User Password: USERPASSWORD
From Email: xxxx
Requires Athentification: Yes
- Für eigehenden EMails (imap) kann ich unter CRM Settings -> Mail Converter einen Plain Text Empfang einstellen, damit bestimmte Emails verschiedenen Personen/Organisationen zugeordnet werden kann. Das funktioniert für einige wenige EMails, dann ist Schluss. Das ist auch nur für die automatische Ticketvergabe gedacht.
- Unter MAIL MANAGER -> Settings soll eigentlich der EMail Empfang eingestellt werden können. Das geht bei mir überhaupt nicht. Die Fehlermeldungen je nach Parameterwahl lauten:
"Can't open mailbox {imap.1und1.de:143/IMAP4/notls/novalidate-cert}: invalid remote specification" oder
" Can't open mailbox {imap.1und1.de:993/IMAP4/ssl/novalidate-cert}: invalid remote specification" oder
"Can't open mailbox {imap.1und1.de:993/IMAP4/ssl/validate-cert}: invalid remote specification"
Das gleiche gilt auch für gmail Accounts - das Ding will einfach nicht fliegen.
Hat irgendwer vTiger mit EMail Unterstützung auf einer Synology am Laufen?
Falls ja, dürfte ich dann an dem Wissen des "Wie" ebenfalls teilhaben?
Danke.
Gruß
JuSu