Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
umgekehrt wird was draus, erst ein möglichst fehlerfreies Produkt schaffen und dann Beta testen. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, lieber warten aber dann was schon brauchbares erhalten! Nur so macht Beta Sinn.
Ich für meinen Teil traue Synology nicht mehr.
Im März 2020 kommt evtl. ne Beta, evtl ... Dann ewig warten bis es wieder fehlerfrei geht, dann wirds August bis zum Endprodukt ....
Wir warten ja erst 2 Jahre.
Programme die ich vor 2 Jahren mit Fehlern gemeldet habe, haben immer noch die selben.
Habe heute Mail Plus und Server deinstalliert. Mit Mail wieder zu Strato.
Kalender und Kontakte deinstalliert und damit auch zu nem deutschen Anbieter.
Faxn dicke mit Synology.
Auch in China ist man froh wenn man ueber die Weihnachtstage relativ wenig zu tun hat. Die werden sich hueten davor noch eine Beta rauszuschieben Am 25. Januar ist chinesisches Neujahrsfest. Fruehestens dann kannst Du Dir etwas Hoffnung machen.
Auch in China ist man froh wenn man ueber die Weihnachtstage relativ wenig zu tun hat. Die werden sich hueten davor noch eine Beta rauszuschieben Am 25. Januar ist chinesisches Neujahrsfest. Fruehestens dann kannst Du Dir etwas Hoffnung machen.