Komischerweise bekomme ich die MailPlus-Server Beta nicht bei meiner 718+ angezeigt. Bei der 218+ ist es unter den Beta Programmen zu finden. Also gibt es offensichtlich eine App dafür.
Siehe #526
Wie kommts du drauf? Meine 213+ ist nicht gelistet.Übrigens: Die 13er Serie ist immer noch in der Preview drin! Über 7 Jahre nach Relese!!
Du hast daß aber schon verstanden, daß du KEINE Screenshots von DSM 7 veröffentlichen darfst?Um das nochmal darzustellen. Im Moment gibt es nur BETA-Pakete von Synology, die auch alle funktionieren und wohl grossteils einen Stand haben, wie in DSM 6, aber halt auf DSM 7 angepasst sind, daher BETA.
Im Communitybereich sind annähernd alle Pakete sichtbar, wie in DSM 6, aber keines funktioniert, da neben spezifischen Dingen hauptsächlich auf das lower privilege setting umgestellt werden muss.
Im BETA-Bereich gibt es (Screenshots):
Anhang anzeigen 55204
Anhang anzeigen 55205
Jetzt übertreibst mal nicht, das wird zig tausend mal verteilt und beworben.Du hast daß aber schon verstanden, daß du KEINE Screenshorts von DSM 7 veröffentlichen darfst?
daß du KEINE Screenshorts von DSM 7 veröffentlichen darfst?
Kannst du ja gerne machen, du bist hier mit email usw registriert, also wenn Synology da Bock drauf hätte, wieso auch immer, da würde dann schnell Post kommen.Jetzt übertreibst mal nicht, das wird zig tausend mal verteilt und beworben.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.