Surveillance Station Wansview NCM751GA(W1) und Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loft11

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich verzweifle bei der Anbindung einer IP-Kamera Wansview NCM751GA(W1) an die Surveillance Station. Per VLC kann ich erfolgreich im lokalen Netzwerk mit dem Link rtsp://192.168.192.12:554/live/ch0 auf das Live-Bild zugreifen. Die im Screenshot sichtbaren Einstellung produzieren beim Test der Verbindung jedoch nur eine Fehlermeldung ("Test des Überwachungsgeräts ist fehlgeschlagen.").

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 22.31.27.png

Ein Anbindung per ONVIF funktioniert ebenso nicht. Hat jemand von Euch eine Idee?

Besten Dank und schöne Grüße,
Marc

cheffie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe das hier im Internet gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter:

Deine Einstellungen sollten aber eigentlich passen, da du ja über den Port darauf zugreifen kannst.

Einbindung in die Synology Surveillance Station (Version 7.1-4122)
Leider findet sich Wansview nicht in der Liste der unterstützten Kameras der Surveillance Station.
Bei einigen anderen Modellen reicht es aus, die FOSCAM Modelle durchzuprobieren. Ich habe allerdings für die NCM628GB kein Modell gefunden welches passt.
Daher habe ich die Kamera benutzerdefiniert eingebunden.

Das geht so:
Name: Frei ausgewählter Name z.B. Garten
IP-Adresse: IP-Adresse welche der Kamera von Router zugeteilt wurde (immer die gleiche dynamische IP-Adresse vom Router zuzuweisen lassen!!!)
Anschluss: 80
Marke: Benutzerdefiniert
Quellpfad: /live/ch0
Benutzername: selbst gewählter Name (Werkseinstellung: admin)
Passwort: selbst gewähltes Passwort (Werkseinstellung: 123456)
Dann auf 'Verbindung Testen' klicken - jetzt sollte ein Bild da sein.
Auch wenn in der Vorschau das Bild abgeschnitten aussieht. Die Aufnahmen funktionieren einwandfrei.

Jetzt noch etwas zu den Qualitäten:
Videoformat: H264
Aufnahme: Stream 1

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RHZFUM0Y1UQMP/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=B01B2G63X8#RHZFUM0Y1UQMP

hofcaboe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nach den guten Berwertungen möchte ich mir die Kamera auch zulegen und mit einer Synology Surveillance Station verbinden.
Die Verbindung muss über WLan erfolgen, funktioniert das bei der Kamera stabil?
Können bei der speziellen "benutzerdefinierten Verbindung" alle Funktionen (Bewegungserkennung streaming auf Handy usw) der der Synology Surveillance Station genutz werden?

Danke und Gruß

hofcaboe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat