Surveillance Station Wantec Monolith IP einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr-Schlotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte das Bild der Türsprechstelle Wantec Monolith IP Vision in die Surveillance Station einbinden. Es will mir partout nicht gelingen. Hat es schon mal jemand hinbekommen und wenn ja, wie?
Falls nein, gibt es von Wantec andere Türsprechstellen, die sich einbinden lassen? Wenn ja welche und wie?
Bei Wantec habe ich mit der Problematik schon vorgesprochen, aber still ruht der See.
Der potenzielle Vorschlag eine andere Marke zu kaufen, stößt bei mir aus optischen oder finanziellen Gründen nicht auf Gegenliebe.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einerseits findest du hier eine Liste unterstützter Kameras
https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera

Ich habe gehört dass es für solche Sprechanlagen eine App im DS Paketzentrum gegeben hat. Asterisk. Aber die wurde auf mysteriöse Weise von Synology gelöscht. Daher funktioniert das jetzt nicht mehr.

Wenn es dir nur um Überwachung geht, kauf die nur eine IP Cam und du hast ein gutes Bild. Die Türsprechanlage wird dir kein gutes Bild liefert, ausserdem muss die Person ihr Gesicht permanent in die Cam halten damit du sie siehst. Sehr unwahrscheinlich.
An sonsten kannst du auch eine Cam mit Mikrofon kaufen. Sind aber etwas teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat