Warum ich Befragungen mache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hi Leute,

erstmal danke für euer Mitmachen bei den Befragungen. Ich hoffe, ihr findet die Fragestellungen und die daraushin gewonnenen Ergebnisse auch interessant. Es ist manchmal schon etwas überraschend, was ihr so antwortet; manchmal passt es aber auch genau ins Bild, was man sich so macht.

Es gibt übrigens keine Marktforschungabsichten hinter den Befragungen und die Idee stammt auch nicht von Synology oder Händlern oder sonst wem, sondern nur von mir. Einmal hat mich Coolhot (danke dafür :)) angefragt, ein spezielles Thema zu befragen und das hab ich auch dann sinngemäß getan. Also wer etwas Spannendes hat, was er auch einmal in einer Befragung sehen möchte, der kann mit mir gerne in die Diskussion gehen (per PN oder einfach hier in diesen Thread posten). Ich stell mir vor, dass man alle 1-2 Wochen schon einmal etwas Neues befragen kann (aber auch hierzu gerne Feedback). Im Moment sind Multiple-Choice mit max. 12 Zeilen möglich und ich denke, damit bekommt man schon etwas heraus ohne gleich zum Zensus zu werden.

Ansonsten wäre es nett, wenn ihr den immer wieder neuen Befragungen einen Moment eurer Lebenszeit widmet und mitmacht.

Die älteren Befragungen schließe ich im Moment noch nicht, da sie eigentlich recht zeitneutral gehalten sind. Also wer mag, und noch nicht teilgenommen hat, kann das gerne noch tun.

Zur statistischen Sinnhaftigkeit muss auch nichts groß diskutiert werden, das spricht für sich ... es ist eine Meinungsbefragung und sonst weiter nichts.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat