Welche Daten wir sammeln
Um bestimmte von Synology veröffentlichte Pakete zu aktivieren, wird Ihr Synology-Konto benötigt. Synology sammelt gerätespezifische Daten und Daten von Ihrem Synology-Konto, wie etwa den Namen des Hardware-Modells, Benutzertyp (geschäftlich oder privat), Ort der Datenspeicherung und Firmenname.
Anwendbar auf:
Von Synology veröffentlicht
- Active Backup-Reihe
- Active Backup for Business
- Active Backup for G Suite
- Active Backup for Microsoft 365
Wie wir Ihre Daten verwenden
Synology verschlüsselt die erhaltenen Rohdaten und analysiert sie dann, um visuell lesbare Ergebnisse zu erhalten, die uns helfen, Ihnen in Zukunft noch bessere Dienste bzw. Software anzubieten. Die Rohdaten werden niemals an Dritte weitergegeben. Die Paketaktivierung verfolgt die Seriennummer, MAC- oder IP-Adresse Ihres Gerätes nicht zurück.
Wie wir Ihre Daten speichern
Synology setzt Standard-Verschlüsselungstechnologie ein, um Ihre Rohdaten sicher zu schützen. Auch bei einem Datenleck können die entwendeten Daten nicht verwendet werden, um Sie zu identifizieren. Synology beschränkt den Zugriff sowohl auf Rohdaten als auch auf aggregierte Daten auf bestimmte Mitarbeiterrollen. Die gesammelten Daten werden gelöscht, wenn das entsprechende Synology-Konto gelöscht wird.