Hallo hab mein Synology NAS eigentlich einwandfrei am laufen, aber eben nur eigentlich. Ich habe irgendwann mal die gesamte iTunes Mediathek (Musik) auf das NAS verschoben. Ich habe auch von überall Zugriff auf die Musikdateien, dass funzt alles. Allerdings werden alle Musiktitel zweimal in der Mediathek von Itunes angewiesen, wenn ich auf die Musikdateien auf dem NAS zugreife. Ich verstehe nicht wieso das so ist. Kann man das ändern? Ich kann diese doppelten Dateien auch nicht löschen. Weiterhin werden neu gekaufte Musikdateien nicht in den Ordnern auf dem NAS angezeigt. Bei Info zur Datei wird nur angezeigt, sie sei auf dem NAS abgespeichert, es wird aber nicht angezeigt wo.
Beispiel: Habe mir ein Titel von Avicii gekauft. Die Datei kann ich abspielen, die Datei wird jedoch nicht im bestehenden Ordner von "Avicii" angezeigt. Ich weiss also nicht wo sie abgespeichert wurde. Ich habe das NAS bei iTunes als Pfad zum Abspeichern der Dateien eingetragen.
Irgendwie verwirrend. Kennt einer das Problem die dazugehörende Lösung?
Danke im Voraus.
gruss dentom
Beispiel: Habe mir ein Titel von Avicii gekauft. Die Datei kann ich abspielen, die Datei wird jedoch nicht im bestehenden Ordner von "Avicii" angezeigt. Ich weiss also nicht wo sie abgespeichert wurde. Ich habe das NAS bei iTunes als Pfad zum Abspeichern der Dateien eingetragen.
Irgendwie verwirrend. Kennt einer das Problem die dazugehörende Lösung?
Danke im Voraus.
gruss dentom