Planung Was für eine Kamera (Innenbereich) Preis-Leistung ist zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spass

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Hallo,

eine Frage.
Was für eine Kamera (Innenbereich) Preis-Leistung ist zu empfehlen?

Gruß ;) spass

effmue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guude,

..das kommt natürlich wie immer darauf an was du damit wann und wie aufzeichnen und ansehen willst ;)
In meiner Signatur findest du die bei mir eingesetzte IP-Cam-Modellbezeichnung und Onkel Gurgel führt dich dann zu den Details :)
Die genügt für meine Anwendungsbelange vollends.

spass

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke dir erst einmal.
Gibt es noch andere Vorschläge mit CAMs die mit der DS gut harmonieren, gute Qaualität haben unt trotzdem den Geldbeutel nicht zu sehr strapazieren?

Gruß ;) spass

moffer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alle,
ich bin auch auf der Suche nach einer geeigneten Cam für Innen. Aber bei der Masse der Produkte und bei den vielen negativen Bewertungen bei Amazon finde ich einfach kein geeignetes Modell. Für ein paar Tipps wäre ich also auch dankbar.

Ich möchte eigentlich nur meinen Flur und die Eingangstür von innen überwachen. Auch nachts, also mit IR. Bewegungsmelder wäre auch super, damit sie nur dann aufzeichnet (oder ich informiert werde), wenn es sich auch lohnt. Sound soll sie auch aufzeichnen. Schwenkbar ist optional. Welche Auflösung sie haben muss, kann ich gar nicht beurteilen. Ich habe übrigens eine DS213+.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Suppenesser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe schon einige Zeit eine Foscam F8918.
Seit ein paar tagen bin ich jetzt auch im Besitz einer DS, und die zwei harmonieren gut.

Schwenkt, IR, Ton und WLAN sind neben dem LAN an Bord!

Mfg Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat