Surveillance Station Was ist: SS 6.0-2337

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.222
Punkte für Reaktionen
76
Punkte
114
SS steht sicher für Surveillance Station
 

ninja

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Macht Sinn :)

Anscheinend listet Synology jetzt nicht mehr die DSM Version, sondern die Version der Surveillance Station.

lg

Torben
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.222
Punkte für Reaktionen
76
Punkte
114
Ja scheint so, die Kompatibilität liegt jetzt wohl eher an der SS als am DSM.
Allerdings ist ja die SS 6.0 eh erst ab einer bestimmten DSM Version verfügbar, somit erledigt sich das von selbst! :)

Grüße
Daniel
 

Pider2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hole das Thema nochmal hoch...


Möchte Axis Kameras einsetzen, die "SS-6.0-2337" brauchen.
Dazu habe ich mir ein DS213+ gedacht. Nun die große Frage:
läuft auf dem DS213+ das SS-6.0-2337? Sonst kann ich die ganze Geschichte knicken!

Synology macht 1A Geräte, aber hat von euch schon Mal jemand versucht da anzurufen? Die Zentrale geht nie ran oder drückt einen weg! Gibt es keinen Pre-Sales Support?
Selbst mein Distributor bietet für diese Geräte keinen Support. Das ist echt ziemlich schwach - ich dachte Synology wäre ein Premium-Hersteller... Normalerweise gehört telefonischer Service dazu...
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Natürlich läuft die auf deiner DS. Die ist ja aus dem aktuellen Jahr.

Villeicht musst du im Paketzentrum noch ein Update des Pakets durchführen.
 

Pider2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit hab ich gerechnet, danke!
Musste halt vorher fragen, weil ich ein Gesamtkonzept plane und nirgens die Information finden konnte.

Gibt es denn einen PreSales Support der solche fundierten Aussagen treffen kann? Da die Artikel gewerblich benutzt / vertrieben werden hätte ich gern einen Ansprechpartner...
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hi,
per Kontaktformular bekommt man recht zügig sehr kompetente Antworten. Für Pre-Sales hab ich den Link hier gefunden:
http://www.synology.com/support/inquiry_form.php?lang=deu&type=1
D
ie Telefonnummer gibts noch nicht so lange, vielleicht hat man da etwas unterschätzt wie viele Leute da anrufen :) Aber kannst du ja auch mal in deiner Anfrage mit nachhaken.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat