Was kann ich meiner Synology NAS und mir zumuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blob

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin

habe günstig ein Synology NAS 710+ ink erweiterung für 2 Festplatten zugelegt. Festplatten hab ich 4 Stk WD red 3tb verbaut.
Nun wollte ich diese Pakete gerne nutzen:

Surveillance Station / 4 Cam´s
Photo Station
File Station
Mailserver / Zarafa in Verbindung mit Thunderbird (CalDac/CardDav) mind. 4 Clients
Antivirus

Habe nun aber gemerkt das nach installation dieser Pakete schon 47% Arbeitsspeicher verbraucht sind und es sind noch keine Cams eingeflegt.
Mailserver und Zarafa hab ich bis jetzt nur einen Testaccount angelegt.

Meine Frage nun ist Stoße ich jetzt schon an die grenzen oder Pakt das NAS das?
Wichtig ist gerade die Gischichte Mailserver muss einwandfrei laufen.

MFG Jan

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ähm, Speicher ist zum benutzen da... Von daher können auch Werte größer 90% vollkommen ok sein.

Blob

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ähm, Speicher ist zum benutzen da... Von daher können auch Werte größer 90% vollkommen ok sein.
Genau das ist ja meine Frage 90% können ok sein. Aber es wird ja denke ich auch noch Speicher zum ausuführen bestimmter Aktionen benötigt und dann ist eben die Frage wenn die jetzigen Anwendungen im Ruhe Modus schon die hälfte des Speichers brauchen, wie sieht es dann bei voller nutzung aus?

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Pauschal wird Dir das keiner sagen können. Effektiv musst Du Dein konkretes Szenario selber testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat