Hallo zusammen,
innerhalb der Garantie ging die WD30EFRX in Slot 1 kaputt, dann wurde mir die neue zugeschickt (refurbished) und nach ein ca. 3 Monaten kamen wieder Meldungen "Bad Sector".
Habe bei WD angerufen und dann auch anstandslos die nächste HDD bekommen, nun tritt der Fehler nach ca. 1 Monat wieder auf.
Die zweite Platte in Slot 2 läuft schon seit 3 Jahren durch ohne Probleme.
Kann es am Slot liegen? Weil der erweiterte SMART Test läuft auch nicht durch, der hängt glaube ich bei 90 %.
Hier die S.M.A.R.T. Werte der HDD
Danke euch!
innerhalb der Garantie ging die WD30EFRX in Slot 1 kaputt, dann wurde mir die neue zugeschickt (refurbished) und nach ein ca. 3 Monaten kamen wieder Meldungen "Bad Sector".
Habe bei WD angerufen und dann auch anstandslos die nächste HDD bekommen, nun tritt der Fehler nach ca. 1 Monat wieder auf.
Die zweite Platte in Slot 2 läuft schon seit 3 Jahren durch ohne Probleme.
Kann es am Slot liegen? Weil der erweiterte SMART Test läuft auch nicht durch, der hängt glaube ich bei 90 %.
Hier die S.M.A.R.T. Werte der HDD
Danke euch!