WD TV Live keine Cover anzeige mehr beim einlesen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Huhu zusammen,

ich habe leider wieder mal ein kleines anliegen und zwar habe ich mir ein paar neue Filme auf meine Disk Station gepackt. Wie gewohnt wollte ich dann beim WD TV bei den neuen Filmen über die Inhaltsangaben einlesen das Cover einlesen lassen. Komischerweise zeigt er mir schon beim Einlesen kein Bild (Cover) mehr an. Den Inhalt was im Film passiert usw. zeigt er mir ganz normal an. Also hat er den Film gefunden in der Metadatenbank.

Muss mich hier noch korrigieren bzw was hinzufügen, habe es eben auch über den PC bei der Video Station probiert, selbst da werden keine Bilder mehr eingelesen wenn ich auf Videoinformation bearbeite gehe.
Hier gibt er z.B. die Fehlermeldung, wenn ich den passenden Film ausgewählt habe "Download fehlgeschlagen"

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte bzw. an was das liegen könnte. Denn ich kann mich nicht erinnern irgendetwas geändert zu haben. Hatte noch vor ca. 2-3 Tagen ein paar andere einlesen lassen ohne Probleme.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet !!!

LG
romeo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat