WD TV und MEdieserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebape

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich möchte gerne meine Serien im WD TV anschauen, im Medienserver finde ich die Ordner, wenn ich aber nun einen eigenen Ordner hinzufügen möchte ist diese dann im Inhalt der Medienbibliothek zu sehen, aber leider ist kein Inhalt auf dem WD TV. Was mache ich da falsch? In Filestation sehe ich alles. Auch fügt er keine neuen Video mehr in den Videoserver ein. Ich habe da wohl irgendwas verstellt und ich kann nicht sagen was?
Brauche Dingend Hilfe!!!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Du solltest - wenn Du denn schon eine WDTV besitzt - nicht auf den Medienserver der DS zugreifen, sondern besser direkt auf eine Freigabe (d.h. einen freigegebenen 'Gemeinsamen Ordner'). Hinweise dazu findest Du im Handbuch des WDTV.

rebape

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry - ich stehe gerade voll auf dem Schlauch - muss dazu sagen ich kenne mich nicht so gut aus.

Also ich habe versucht bei WD TV auf Dateien den Medienserver einzubinden. Ich kann die Ordner Video Stream und Video mit den Unterordner video und dann meine Filme sehen, was ich nicht sehe sind meine TV Serien. Ich habe die versucht einzufügen, das klappt aber nicht. Auch habe ich gerade versucht das mit dem gemeinsamen Ordner einzurichten. Ich kann dan auch alles Ordner sehen, nur bei dem Ordner TV Serien steh ein kleine "I" und das sagt irgendwas von erweiterter Berechtigung und ich komme einfach nicht mehr weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat