WD20EARS mit DS411j betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osiris

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin drauf und dran mir eine Synology DS zu kaufen. Nachdem ich mich durch den Dschungel an verschieden Produkten gekämpft habe, bin ich bei der DS411j hängen geblieben. Die Benutzung würde sich darauf beschränken, meine Daten(Backups, Musik, Filme, usw.) Zentral zu speichern und gerne auch Filme streamen (mit Hilfe von WD TV Live).
Nun, da das alles geklärt ist, stehe ich vor der Frage, welche Festplatten soll ich dafür nutzen? Da ich ein Western Digital Verfechter bin, würde ich gerne die Western Digital WD20EARS Caviar Green einsetzen.
Nun meine eigentlich Frage hat jemand schon Erfahrungen mit diese Platte und der Synology DS411j gemacht?

Link: http://www.amazon.de/gp/product/B002ZCXK0I/ref=pd_luc_mri?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Gruß & Danke

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
nein, aber es gibt keinen Grund warum die Platten darin nicht auch genau so gut laufen sollten wie in anderen Geräten.

osiris

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich auf der HP von Synology auch schon entdeckt, ich war mir nur nicht sicher, weil dort mehrere Ausführungen aufgelistet waren.
Danke für die schnelle hilfe!

z3opa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Hab bei mir eine DS210J und da war bisher 2 mal eine Samsung HD103J eingebaut. Diese wurden nun mit einer WD20EARS ersetzt. Ich bin der meinung das die WD geringfügig schneller ist. Zu deiner Frage die Festplatte läuft super in meiner 210er.

Grüße

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat