WDTV live 4. Gen - Streamen von woanders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich frage mich gerade ob das irgendwie gehen könnte..

Hat jemand eine Idee, ob ich mit dem WDTV live Streaming Media Player (also neueste Generation mit WLAN) welcher bei meiner Freundin angeschlossen ist, irgendwie über das Internet auf meine DS 209+II und die Videostation zugreifen kann? Bis jetzt hab ich nur mögliche LAN Zugriffe einrichten können.

Mir würde es schon reichen normale Avi Dateien zur Freundin zu streamen. Internet zuhause hat 5Mb/s Upload von Unitymedia.

Da ja viele hier auch nen WDTV zuhause haben, egal jetzt mit Original Firmware oder modifiziert, vielleicht weiß ja jemand was wie man das bewerkstelligen könnte.

gueschmid

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Theoretisch kannst du den Router deiner Freundin per VPN an deinen Router (dein Netzwerk) verbinden. Du müsstest dann den WDTV in das Netz bei dir zu hause integriene können, oder ein neues Netz mit eigener Route erstellen können.

Wie man zwei Fritten koppelt, kann man bei AVM nachlesen, mit 2 Unterschiedlichen Routerherstellern wirds abe schon schwerer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat