WDTV Live erscheint mal und mal nicht in der auswahl der Ausgabequelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

facundo62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe ein Problem.
Bin hier im Forum auf einige Beiträge gestossen die mir aber nicht so ganz weiter helfen konnten.
Habe eine ds 112 mit wdtv live und easy box sowie einen Fritz Repeater 300e.
In der Audio Station konnte ich bereits schon das WDTV Live anwählen und streamen.
Allerdings war es jetzt schon mehrfach nicht mehr möglich, WDTV anzuwählen, einfach nicht mehr da als Renderer.
Ich habe es schon zwei drei mal wieder hin bekommen das es wieder sichtbar war in Audio Station.
Ebenso in DS Audio App auf Pad wählbar. Nun ist es mal wieder weg und ich bekomme es nicht mehr hin.
In audio Station renderer Freigabe ist angeschaltet.

Hoffe es kann mir hier jemand einen Tip geben wie ich dies wieder zum laufen bekomme.
Habe selbst keine Idee mehr woran es liegen könnte.
Freue mich schon auf hilfreiche Tipps eurer seits.

LG

Cyberbob19

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne dieses Phänomen auch.
Was ich bisher rausgefunden habe war, dass wenn man sich als user bei der Audio Station App anmeldet nicht mehr wählen kann, auf welchem Gerät die Ausgabe erfolgen soll. Zumindest hab ich da nichts mehr gefunden. Als admin an der Audio Station angemeldet, geht das bei mir immer und man kann die WD TV wählen. Komische Sache ist das...

Naja, nur mal so als workaround

Gruß

bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat