Hallo, guten Abend.
ich wollte mich eben auf meiner Synology 213J mit neuster Firmware einloggen, da konnte ich kaum glauben, was los ist.
Es erscheint die Willkommens-Seite
"nur noch wenige Schritte von der Nutzung Ihres Synology DS212j entfernt"
Wohl gemerkt, ich habe eine 213J.
Wenn ich den Dialog durchgehe, erscheint am Ende die Meldung "Operation fehlgeschlagen".
__
Meine Synology-NAS lief Ewigkeiten problemlos. Was ist da los? Das letzte, was ich geändert habe, war ein Eintrag in /etc/crontab
Diesen habe ich zwischenzeitlich gelöscht. Meine /etc/crontab weist jetzt folgenden Inhalt auf:
Hilfe, wie kriege ich mein Web-Interface wieder hin? Alle Netzlaufwerke sind noch vorhanden, SSH-Zugriff klappt ebenfalls noch!
Vielen Dank im Voraus
ich wollte mich eben auf meiner Synology 213J mit neuster Firmware einloggen, da konnte ich kaum glauben, was los ist.
Es erscheint die Willkommens-Seite
"nur noch wenige Schritte von der Nutzung Ihres Synology DS212j entfernt"
Wohl gemerkt, ich habe eine 213J.
Wenn ich den Dialog durchgehe, erscheint am Ende die Meldung "Operation fehlgeschlagen".
__
Meine Synology-NAS lief Ewigkeiten problemlos. Was ist da los? Das letzte, was ich geändert habe, war ein Eintrag in /etc/crontab
Diesen habe ich zwischenzeitlich gelöscht. Meine /etc/crontab weist jetzt folgenden Inhalt auf:
Rich (BBCode):
#minute hour mday month wday who command
15 23 * * 3,6 root /usr/syno/bin/synopkg chkupgradepkg
20 0 * * * root /usr/syno/bin/timebkp recycle_all
0 0 1 * * root /usr/syno/bin/syno_disk_health_record
34 10 * * 3,6 root /usr/syno/sbin/synoupgrade --fetch-all
0 0 * * * root /var/packages/MailServer/target/bin/syno_clean_junk --clean
0 1 * * * root /var/packages/MailServer/target/bin/MailScanner/clean.quarantine
Hilfe, wie kriege ich mein Web-Interface wieder hin? Alle Netzlaufwerke sind noch vorhanden, SSH-Zugriff klappt ebenfalls noch!
Vielen Dank im Voraus