DSM 6.x und darunter Web-Interface nicht erreichbar - Signaturfehler - Browserabhängig

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Küsel

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Guten Tag zusammen

Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf das Web-Interface meiner RS212. Der Browser (Opera 12.16) bringt die folgende Meldung:

"Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (554)

https://192.168.140.4:5001/webman/index.cgi

Die Signaturen des Site-Zertifikats konnten nicht überprüft werden. Möglicherweise verwendete der Aussteller die falsche Methode, um das Zertifikat zu signieren, oder jemand hat versucht, das Zertifikat zu ändern oder zu fälschen."

Der gleiche Versuch mit dem Explorer gelingt, nach dem die Warnung über eine falsche Signatur ignoriert wird. Der gleiche Versuch von einem anderen PC auch Opera-Browser gelingt.

Der Zugriff auf die Dateien funktioniert problemlos.

Offensichtlich muss das Problem mit dem Browser zusammenhängen. Am Zertifikat habe ich nichts geändert, darum habe ich auch die hier (http://www.synology-forum.de/archive/index.html/t-7180.html?) beschriebenen Löschungen nicht vorgenommen. Was kann ich tun, damit ich zuverlässig auf das Web-Interface zugreifen kann?

Freundliche Grüsse
Markus
 
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