Web Station - 404 not Found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarLord42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte auf meiner DS220 gerne einen Webserver testweise betreiben.
Meine Webseite besteht aus einer index.html und diversen .js Dateien in diversen Unterordnern.
Mit dem Live Server für Visual Studio Code läuft alles.
Ich habe über das DS Paketzentrum die Anwendung "Web Station" installiert und meine Dateien in dem freigegebenen Ordner "web" abgelegt.
1646473751404.png
Wenn ich jetzt über eine Browser die Webseite aufrufe sehe ich nur die Elemente der index.html Datei. Die .js Dateien werden offensichtlich nicht gefunden.
Die Konsole in Firefox zeigt u.a. folgende Meldung:1646473908100.png
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Datei an dem gesuchten Ort existiert.
1646474069731.png
Was mache ich falsch?

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.918
Wallsegments.js oder WallSegments.js? Unter Linux bitte auch immer auf die Groß-/Kleinschreibung achten.

StarLord42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Benares Vielen Dank, das war's. Ich hab es mir x mal angeschaut und nicht gesehen.
Die Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung unter Linux war mir eigentlich bekannt, da die Seite aber unter dem (Windows) Live Server lief, habe ich an er falschen Stelle gesucht.
Interessanterweise läuft jetzt alles unter Firefox (Windows) und Safari (iOS). Chrom auf unterschiedlichen Windows Rechnern zeigt nach wie vor nur die HTML Seite an. Die Konsole zeigt hier keinen Fehler, was sie vorher auch nicht getan hat.
Aber das Problem werde ich wohl auch noch irgendwie lösen.
Danke nochmal

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.918
Lösch mal den Browser-Cache. Ich bin mir relativ sicher, dass es dann auch mit Chrome geht.

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
256
Strg+R müsste im Chrome bzw. Firefox die Seite inkl. Cache aktualisieren

StarLord42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das hilft leider nicht. Ich habe es sogar auf einem jungfreulichen Rechner versucht. Das Ergebnis war das Gleiche.
Mit Edge habe ich den gleichen Effekt, was vermutlich daran liegt, dass beide die gleiche Render engine verwenden.

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
256
Chrome ist relativ strickt. Wahrscheinlich blockiert dir eine Security Policy deine Resourcen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat