Web Station und Dokuwiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lhausi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen meinen erste Synology Diskstation. Installiert mit DSM 6.
Ich habe jetzt Dokuwiki und die Webstation installiert.
Da ich einen neuere Version von Dokuwiki bereits im Einsatz habe, habe ich nach der Installation von Dokuwiki auf der Synology einfach das ganze Dokuwiki Verzeichnis gelöscht und durch meine neuere Version erstzt.

War das OK so? Bisher scheint alles zu funktonieren.

Einzig was er nicht mehr wollte war das Bild auf meiner Start-Seite. Das liegt unter media\wikistart es muß jetzt direkt unter media liegen, warum auch immer. Der Namespace heißt Wikistart und dort im Verzeichnis liegt auch das Bild aber das mag er nicht mehr anzeigen. Ich habe es jetzt direkt in media kopiert und jetzt wird es angezeigt.
Komisch auf meinen anderen Server geht das immer noch, wenn es unter media\wikistart liegt.

Vielen Dank im Voraus

LHausi

Polarlys

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht klappt es, wenn Du die Ordnerberechtigung des gesamten Dokuwiki-Ordners wieder auf den Besitzer "http" setzt. Hast Du das noch nicht gemacht und einen Ordner in den web Ordner kopiert, hat dieser nämlich Deinen Nutzer als Besitzer.
Liebe Grüße.

lhausi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp, ich habe mein Problem jetzt anders gelöst.
Ich habe Dokuwiki noch einmal deinstalliert und neuinstalliert.
Dann habe ich die Konfiguration von Dokuwiki vorgenommen, am Ende habe ich nur meine eigenen Daten rüber kopiert. Soweit läuft jetzt alles fein, allerdings mit der alten Version, da Synology noch kein neueres Paket von Dokuwiki bereit stellt:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat