weitere erfahrungen
hallo nochmal,
anbei weitere erfahrung, die das ganze auch nicht besser macht
also voller frust habe ich nun die caldav config im DSM gelöscht. das verzeichnis mit den alten ics files war ja noch vorhanden ....
also alle ics files runtergeladen und gelöscht. ical und iphone hatten immer noch die bestehende config. aber caldav server / dienst war gelöscht.
nun wieder den caldav server configuriert und manuell nun die 250 ics files einzeln wieder angeklickt und sie in der bestehende ical config aufgenommen.
sehr schön konnte man sehen, dass die ics files wieder im share aufgetaucht sind ....
im ical sind nun wieder alle drin und alle happy. völlig nebenbei ist mir aufgefallen, dass nun ca 25-30 termine plötzlich im iphone auftauchen !?!?!
ich habe auch vor dem manuellen import ics files gelöscht, die einen ewig langen ics namen hatten. komischerweise war das alles outlook termine ;-).
gibt es ein log vom caldav server oder webdav ? mit verbose option ?
kann es an wiederholenden terminen liegen ? zu langen ics filenamen ? zu langen xxx ?
hat ssü-bord schon was zurückgemeldet ?