Webdav Kalender abgestürzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikadoNA

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen des Webdav Service meiner DS213j. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Nur seit heute morgen findet kein Client den Server mehr. Im Webdav wird hinter jedem meiner 3 Kalender das Wort angestürzt angezeigt. Kann ich das irgendwie wieder retten ?

Besten Dank für Eure Hilfe
mikadoNA
 

mikadoNA

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Hallo,
ich habe versucht alle Kalender zu löschen und neu anzulegen. Jeder neu angelegte Kalender stürzt nach ca. 1 Minute wieder ab. Deinstallieren des Webdav-Servers und neuinstallation hilft auch nicht. Es ist immer noch das selbe Verhalten.
Könnt Ihr weiter Helfen ? Habe ich dem Server u.U. irgendwelche rechte entzogen, die er benötigt ?
Ih weiss jetzt nicht mehr weiter.

LG
mikadoNA
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Hast Du nach der Deinstalltion die NAS neu gebootet?
Ich würde WebDAV-Paket über das Paketzentrum deinstallieren, NAS neu booten, anscließend WebDAV wieder installieren.
2-3 Minuten nach der Inst. warten und versuchen 1 neuen Kaleder anzulegen.
Unabhängig von Erfolg/Mißerfolg würde ich das aber auch dem Support mitteilen.

Gruß Rednag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat