WebDAV Link?

cdewsxyaq

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe eine Synology mit einem WebDAV drauf laufen.

Bisher wurde nachts von einem Cloud Rechnungsanbieter jede Rechnung dort hochgeladen. Dort einen Stromausfall ist die Synology Box vom Netz gegangen.

Leider funktioniert das neue Einrichten nun nicht mehr :D

Die NAS hängt unter einen festen Adresse von synology (www.******.me). Das Passwort ist eigentlich auch richtig. Aber angeblich bekommt der Cloud Anbieter keinen Zugriff.

Jemand eine Idee? Muss ich direkt den Ordner ansprechen, auf dem gespeichert werden soll? Wie würde es nach dem www.*****.me weitergehen?

1741608930997.png

Kann man gut in deinem Screenshot sehen. Man muss bei WebDAV immer den Ordner angeben, in den gespeichert werden soll.

z.B. www.*****.me/hier/soll/das/Ding/rein oder so 😁

Da steht doch Error 401 - Unauthorized. Sollte also evtl an den Anmeldedaten liegen...

Jetzt mal eine blöde Frage. Es sind doch die gleichen Anmeldedaten wie bei der Anmeldung auf der Weboberfläche (DSM) oder?

Ja. Aber der User muss die Berechtigung haben, WebDav zu nutzen

Ich denke auch dass das so bei homes zu viel ist. Das ist die adminsicht, mit dem du dich hoffentlich nicht anmelden willst.

• Like
Reaktionen: plang.pl

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat