Hallo Zusammen,
wir haben uns für ein kleines Firmennetzwerk eine Synology NAS DS213+ zugelegt.
Mit ein Grund für die Anschaffung war die Option einen WebDAV-Server aufsetzen zu können.
Gesagt getan, nach erfolgreicher vorarbeit (einrichten eines gemeinsamen Ordners, einrichten eines zusätzlichen Benutzers etc; für insgesamt 9 Personen) lief das Ganze zunächst sehr gut.
Zum Einsatz für das Abrufen der Kalender sollte Lightning oder Sunbird verwendet werden. Es wurden noch weitere Zugänge eingerichtet um auch mit Handys auf verschiedene Kalender zugreifen zu können.
Nach einem halben Tag Einsatz funktioniert nun gar nichts mehr.
Meine Frage:
- kennt jemand das Problem; wie kann man es beseitigen
- wie viele Nutzer kann ein WebDAV-Server verarbeiten
- Kann man den WebDAV-Server und nur den wieder auf seinen Auslieferungszustand zurücksetzten
Danke für euer Hilfe
wir haben uns für ein kleines Firmennetzwerk eine Synology NAS DS213+ zugelegt.
Mit ein Grund für die Anschaffung war die Option einen WebDAV-Server aufsetzen zu können.
Gesagt getan, nach erfolgreicher vorarbeit (einrichten eines gemeinsamen Ordners, einrichten eines zusätzlichen Benutzers etc; für insgesamt 9 Personen) lief das Ganze zunächst sehr gut.
Zum Einsatz für das Abrufen der Kalender sollte Lightning oder Sunbird verwendet werden. Es wurden noch weitere Zugänge eingerichtet um auch mit Handys auf verschiedene Kalender zugreifen zu können.
Nach einem halben Tag Einsatz funktioniert nun gar nichts mehr.
Meine Frage:
- kennt jemand das Problem; wie kann man es beseitigen
- wie viele Nutzer kann ein WebDAV-Server verarbeiten
- Kann man den WebDAV-Server und nur den wieder auf seinen Auslieferungszustand zurücksetzten
Danke für euer Hilfe
Zuletzt bearbeitet: