- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
ich hoffe ich bekomme hier noch den entscheidenen Tipp. Gefühlt habe ich jede Anleitung durchgelesen, aber bei mir will es einfach nicht klappen.
Ich zeige mal was ich bisher gemacht habe:
webDAV auf meiner DS 220+ installiert (DSM 7) mit folgenden Einstellungen
Firewall Porteinstellung in der DiskStation
Das sollte doch alles sein in der Diskstation.
Dann in der Fritzbox Ports geöffnet.
Das sollte es dann ja auch hier sein.
Jetzt scheitert es bei der Metzwerkadresse hinzufügen.
Egal ob ich es mit myfritz, mit meiner dynds oder direkt mit der aktuellen vergebenen iPv4 Adresse versuche, es kommt immer folgender Fehler.
Habe es schon so oft durchgespielt, aber es klappt einfach nicht. Bei den ganzen Tutorials sieht es so einfach und problemlos aus.
Die ddnss Adresse funktioniert, denn wenn ich im Browser diese eingebe mit Port 5001, dann komme ich direkt auf meine Oberfläche der Diskstation.
Wäre so schön, wenn jemand einen entscheidenen Tipp hätte.
Schöne Grüße
Christian
ich hoffe ich bekomme hier noch den entscheidenen Tipp. Gefühlt habe ich jede Anleitung durchgelesen, aber bei mir will es einfach nicht klappen.
Ich zeige mal was ich bisher gemacht habe:
webDAV auf meiner DS 220+ installiert (DSM 7) mit folgenden Einstellungen
Firewall Porteinstellung in der DiskStation
Das sollte doch alles sein in der Diskstation.
Dann in der Fritzbox Ports geöffnet.
Das sollte es dann ja auch hier sein.
Jetzt scheitert es bei der Metzwerkadresse hinzufügen.
Egal ob ich es mit myfritz, mit meiner dynds oder direkt mit der aktuellen vergebenen iPv4 Adresse versuche, es kommt immer folgender Fehler.
Habe es schon so oft durchgespielt, aber es klappt einfach nicht. Bei den ganzen Tutorials sieht es so einfach und problemlos aus.
Die ddnss Adresse funktioniert, denn wenn ich im Browser diese eingebe mit Port 5001, dann komme ich direkt auf meine Oberfläche der Diskstation.
Wäre so schön, wenn jemand einen entscheidenen Tipp hätte.
Schöne Grüße
Christian