Surveillance Station Webhooks nach extern - Werte fehlen

hakiri

Benutzer
Hallo zusammen,

laut Doku soll ich Informationen wie DEVICE_NAME etc. per Webhook versenden können.
Leider sieht die Maske bei mir ganz anders aus als in der Doku: Es fehlt das Feld für das Hinzufügen der Zutaten und wenn ich die Felder%DEVICE_NAME% etc. setzte, kommt nichts an.

Als Event nehme ich eine Kamera mit "Erweitertes Ereignis".
Ich würde gerne die Infos via Webhook versenden. Versandt klappt auch, Inhalte der Felder sind leider leer.
Orientiert habe ich mich an folgender Seite: Wie kann ich Surveillance Station -Daten über Webhooks an Drittsysteme senden? - Synology Knowledge Center

1718437818176.png

Hallo,
hat niemand elne Idee…?

Erklär mal bitte was du erreichen möchtest. Was ist dein Ziel?

Ich möchte an mein Smarthome eine Nachricht senden, wenn ein Auto oder Person erkannt worden ist. Via Webhook. Dabei soll auch die Info rüber kommen welche Kamera etwas erkannt hat. Was vermutlich nicht möglich ist, ist das Bild der Detection mitzusenden.

So was nennt sich push und geht mit DS Cam 😂

Wieso webhook?

Weil ich alle Informationen zentral im Smarthome sammle. Laut Doku soll es funktionieren. Wofür hat Synology sonst Webhooks ausgehend im Angebot?

Was ist das Ereignis?

Ich hab mal einen Screenshot mitgebracht :)

1719870762750.png

Kameras sind Reolink. Die erweiterten Ereignisse funktionieren auch in der Surveillance Station als solche.

Separiere mal die Ereignisse und mach für jede Kamera ein Eigenes.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat