- Mitglied seit
- 16. Feb 2013
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Liebe Synology Nutzer,
leider kann ich das Webinterface nur noch über den Synology Assistenten über "verbinden" erreichen. Über die direkte Eingabe der IP im Browser (Firefox unter Linux Xubuntu 12.10, IE unter Windows 7) lässt sich das Webinterface nicht erreichen.
Die DSM Smartphone-Apps (ios, Windows Phone) arbeiten ebenfalls nicht mehr, da keine Verbindung mehr zustande kommt. Bis vor ein paar Tagen arbeitete die Diskstation problemlos (seit etwa 4 Monaten).
In der Hoffnung das Problem zu lösen, habe ich gerade auf die Version DSM 4.1-2668 geupdatet. Leider brachte es keine Abhilfe. Es handelt sich um die DS 213.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Michael
leider kann ich das Webinterface nur noch über den Synology Assistenten über "verbinden" erreichen. Über die direkte Eingabe der IP im Browser (Firefox unter Linux Xubuntu 12.10, IE unter Windows 7) lässt sich das Webinterface nicht erreichen.
Die DSM Smartphone-Apps (ios, Windows Phone) arbeiten ebenfalls nicht mehr, da keine Verbindung mehr zustande kommt. Bis vor ein paar Tagen arbeitete die Diskstation problemlos (seit etwa 4 Monaten).
In der Hoffnung das Problem zu lösen, habe ich gerade auf die Version DSM 4.1-2668 geupdatet. Leider brachte es keine Abhilfe. Es handelt sich um die DS 213.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Michael