Hallo!
Seit dem letzten Update (DSM 6.1.2-15132) habe ich keinen Zugriff mehr auf die DS per Web (zZ nur WAN).
Sämtliche Dienste, Backups, Cloud, VPN, etc laufen wie gewohnt.
Zugriff über iOS "DS finder" ist ok, auch iOS "DS file" .
iOS "DSM Mobile" meldet "You are not authorized to use this service".
Diese Meldung kommt ab und zu über den Safari oder Chrome Browser mit grauem Desktop-UI. Oder das Login fängt von vorne an. Sehr unregelmässig. Dasselbe gilt für alle andern Users.
Zwischendurch kommt das Login zustande – plötzlich wird dann der Desktop grau: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden."
Was ist der beste Lösungsansatz
(von den Einstellungen habe ich leider kein Backup)?
Gruss, chema
Seit dem letzten Update (DSM 6.1.2-15132) habe ich keinen Zugriff mehr auf die DS per Web (zZ nur WAN).
Sämtliche Dienste, Backups, Cloud, VPN, etc laufen wie gewohnt.
Zugriff über iOS "DS finder" ist ok, auch iOS "DS file" .
iOS "DSM Mobile" meldet "You are not authorized to use this service".
Diese Meldung kommt ab und zu über den Safari oder Chrome Browser mit grauem Desktop-UI. Oder das Login fängt von vorne an. Sehr unregelmässig. Dasselbe gilt für alle andern Users.
Zwischendurch kommt das Login zustande – plötzlich wird dann der Desktop grau: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden."
Was ist der beste Lösungsansatz
(von den Einstellungen habe ich leider kein Backup)?
Gruss, chema
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