Hallo zusammen,
habe heute die aktuellste DSM Version auf meiner DS1512+ installiert und jetzt funktionieren leider alle Webanwendungen nicht mehr.
Es fängt damit an, dass die Diskstation nicht mehr über die IP erreichbar ist. Während ich vorher einfach 192.168.1.10 eingegeben habe und mich dann
einloggen konnte, muss ich nun http://192.168.1.10:5000/webman/index.cgi eingeben, um zum Loginscreen zu kommen. Wenn ich nur die IP eingebe, erhalte ich
die Synology Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.
Weiterhin funktioniert der Zugriff über DynDNS und virtuellem Host auf meine Tine-Installation nicht mehr. Wenn ich tine.meinedomain.de eingebe (die IP Adresse ist aktuell),
dann erhalte ich nur die Meldung 503 Service Temporarily Unavailable. Wenn ich hingegen die IP 192.168.1.10/tine eingebe, dann komme ich wieder zum Tine Login. Ich habe
wie gesagt nichts geändert, habe nur das Update heute installiert.
Weiß jemand, was ich tun muss, damit das wieder funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe!
habe heute die aktuellste DSM Version auf meiner DS1512+ installiert und jetzt funktionieren leider alle Webanwendungen nicht mehr.
Es fängt damit an, dass die Diskstation nicht mehr über die IP erreichbar ist. Während ich vorher einfach 192.168.1.10 eingegeben habe und mich dann
einloggen konnte, muss ich nun http://192.168.1.10:5000/webman/index.cgi eingeben, um zum Loginscreen zu kommen. Wenn ich nur die IP eingebe, erhalte ich
die Synology Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.
Weiterhin funktioniert der Zugriff über DynDNS und virtuellem Host auf meine Tine-Installation nicht mehr. Wenn ich tine.meinedomain.de eingebe (die IP Adresse ist aktuell),
dann erhalte ich nur die Meldung 503 Service Temporarily Unavailable. Wenn ich hingegen die IP 192.168.1.10/tine eingebe, dann komme ich wieder zum Tine Login. Ich habe
wie gesagt nichts geändert, habe nur das Update heute installiert.
Weiß jemand, was ich tun muss, damit das wieder funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe!