website (über redirect via dyndns) mit .htaccess schützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubutz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein taskpaperplus auf meine DS gelegt und das läuft soweit auch ganz gut, ich will nur nicht, dass jeder "Trottel" sofort sehen kann, was ich dort aufschreibe. Also habe ich gesucht, wie die Zugriffe schützen kann. Ich habe im Wiki das hier gefunden: http://www.synology-wiki.de/index.php/Zugriffsschutz_für_Webseiten_einrichten. Das funktioniert auch super, wenn ich über die <interne IP>\taskpaperplus im Browser gehe. Ich habe aber einen redirect über dyndns eingerichtet, damit ich von außen schneller dran komme und hier fragt er leider nicht nach dem Passwort. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das geregelt bekomme? Das wäre echt super.

Danke!

Gruß
Ben

hubutz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe eben festgestellt, dass das wohl mit den virutellen Hosts in der WebStation zusammenhängt. Lösche ich den virtuellen host und gehe dann über domain.tld/taskpaperplus dann kommt das loginfenster. das ist natürlich nicht ganz so schick. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat