Moin,
ich versuchte hier mal kurz, mein Problem zu beschreiben:
Ich habe endlich mal mein DSM geupdated, nachdem ich mich davor immer gedrückt habe, um meine automatische Sicherung auf das Strato HiDrive per HiDrive App/Paket nicht zu gefährden.
Da nun HiDrive auf dem Synology NAS nicht mehr funktioniert, habe ich die Sicherung bei HyperBackup neu eingerichtet.
Es klappt auch alles.
Ich möchte nun aber nicht meine gesamten Daten über das Netz neu auf den Strato- Server schaufeln, das sind immerhin inzwischen angewachsene 200 GB.
Ich habe das System mal 1,2 GB kopieren lassen, damit ich sehe, wie die Ordner benannt werden.
Leider haben die Ordner im neuen Sicherungsordner des HiDrive aber nun andere Bezeichnungen.
Habe mich diese Anleitung gehalten:
https://www.strato.de/faq/cloud-speicher/datensicherung-mit-der-synology-nas-auf-hidrive/
Frage: Welche Daten bzw. Ordner muss in nun in den neuen Ordner kopieren, um so wenig wie möglich neue Daten online rüber kopieren zu müssen?
Eigentlich müsste doch jeder Ordner gleich heißen, oder nicht?
Ich bin leicht verwirrt...
Habe mal Screenshots der jeweiligen Übersichtsordner gemacht, ich hoffe, das ist verständlich...
VG
ich versuchte hier mal kurz, mein Problem zu beschreiben:
Ich habe endlich mal mein DSM geupdated, nachdem ich mich davor immer gedrückt habe, um meine automatische Sicherung auf das Strato HiDrive per HiDrive App/Paket nicht zu gefährden.
Da nun HiDrive auf dem Synology NAS nicht mehr funktioniert, habe ich die Sicherung bei HyperBackup neu eingerichtet.
Es klappt auch alles.
Ich möchte nun aber nicht meine gesamten Daten über das Netz neu auf den Strato- Server schaufeln, das sind immerhin inzwischen angewachsene 200 GB.
Ich habe das System mal 1,2 GB kopieren lassen, damit ich sehe, wie die Ordner benannt werden.
Leider haben die Ordner im neuen Sicherungsordner des HiDrive aber nun andere Bezeichnungen.
Habe mich diese Anleitung gehalten:
https://www.strato.de/faq/cloud-speicher/datensicherung-mit-der-synology-nas-auf-hidrive/
Frage: Welche Daten bzw. Ordner muss in nun in den neuen Ordner kopieren, um so wenig wie möglich neue Daten online rüber kopieren zu müssen?
Eigentlich müsste doch jeder Ordner gleich heißen, oder nicht?
Ich bin leicht verwirrt...
Habe mal Screenshots der jeweiligen Übersichtsordner gemacht, ich hoffe, das ist verständlich...
VG