Sein letztes Posting ist doch vom 18.03.2024 und somit keinen Monat her. Vielleicht einfach mal 'ne Auszeit, oder viel mit anderen Dingen beschäftigt.seit ca. zwei Monate habe ich nichts mehr von ihm gesehen.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber diesen Gedanken hatte ich bereits des Öfteren In den letzten… ähm… gut 15 Jahren… aber ich bin immer noch hier. Mittlerweile mache ich mir da gar keine Gedanken mehr drum, denn wirklich aktiv bin ich in diesem Forum auch schon lange nicht mehr, sondern beschränke mich einfach auf die Dinge, die mir Spaß machen. Und sollte ich morgen aufwachen und keine Lust mehr auf all das hier haben, dreh ich mich einfach rum und schlaf weiter.Witzigerweise denke ich gerade darüber nach mich hier (temporär) zu verabschieden.
Ein bisschen wie bei Apple…es gibt halt verdammt wenig neue Themen. Kaum wirklich neue Hardware, keine wirklich neuen DSM Versionen, keine neuen Pakete und Anwendungen.
Das ist Quatsch. Ich bin Maschinenschlosser, kann mich hier fachlich auch nicht immer so ausdrücken, wie ich es gerne würde, aber das Wissen, was wir uns hier durch fragen, (mit)lesen, recherchieren und Antworten finden selbst erarbeitet haben, nutzt auf jeden Fall immer irgendwem. Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel, schließlich bist du selbst hier sehr aktiv und das auch nicht erst seit gestern.…ich komme aus dem Luftahrzeugbereich und bin Hobby Synology, kann oft vieles nicht so ausdrücken als ihr das könnt , deshalb nutzt mein Wissen oft nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.