Surveillance Station Weitere Anfängerfragen, die weder auf Wiki noch sonstwo exakt erklärt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, nachdem alles einigermaßen läuft, folgende Fragen:

- Live View: Auf Windows erscheint mein konfiguriertes Layout (6 Cams) "verzerrt", d.h. grosses Bild riesig und von den anderen 5 nix oder nur kleiner Streifen zu sehen. Wie kann ich den hier offensichtlich vorliegenden Zoom einstellen? Ganz zu Beginn hat es mal rictig (so wie im Layout-Konfigurator unter neuem Profil ) geklappt und jetzt nicht mehr.

- Definition "Alarm" (gibt's den und was ist der Unterschied zu "Bewegung/Motion"??) für die Benachrichtigungen: Bekomme Mails mit pics für jede Bewegung und meine erlaubten 80 Mails pro Tag sind ruckzuck verbraucht. Wo stelle ich die Details (Schwellwerte) ein? Etwa auch unter "Erweitert" und dann "Bewegungserkennung" oder unter "Live Ansicht Analyse" (aber wie)?

- Chronik: Es lassen sich nur 4 Kameras anzeigen - sowohl als Bild als auch Zeitstrahl. Geht das nicht besser? Ich hab 6 und muß da umständlich hin und herschalten. Layouts möglich?? Aber wie?

- und last (but not least): Wann - verdammt nochmal - kann ich die Surveillance Station auch auf meinem Mac (wie versprochen) voll nutzen?? Das ist doch wohl ein Witz, was Synology sich da erlaubt! Habe 5 Lizenzen gekauft! Unverschämtheit!

Danke für Euren Input

Euer M.

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das sind doch Themen, die jeder, der die Surveillance Station nutzt kennen sollte.

Gibt es denn keinen hier, der sich RICHTIG auskennt?

Wie stelle ich en detail die Benachrichtigungsoptionen ein? Gelten die selben Sensitivitäten / Fenster wie für die "Aufnahme"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat