- Mitglied seit
- 19. Jan 2008
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Mehrfach kam folgende email:
Sehr geehrte Anwenderin, sehr geehrter Anwender,
Auf der Festplatte %DISK_ID% auf THYSSEN12 trat ein I/O-Fehler auf. Nach erneuten Versuchen mit dem Server funktioniert diese Festplatte jetzt jedoch einwandfrei. Wenn dieses Ereignis weiterhin auftritt, bitte so schnell wie möglich die Ursache ermitteln oder die Festplatte gegen eine neue austauschen.
Mit freundlichen Grüßen - Synology Rack Station
Habe Samsung 300 GB.
Im internen log steht "md2 disk1" welche der 4 Platten ist das nun??
Kann ich schrittweise die 300 GB Disk durch 500 GB ersetzen: Also Platte 1 durch hot swapping ersetzen, dann reparieren, dann Platte 2 ...
Habe ich dann zum 4 x 500 GB, die auch vom System als solche erkannt werden ??'
Mit freundlichen Grüssen
Uwe
Sehr geehrte Anwenderin, sehr geehrter Anwender,
Auf der Festplatte %DISK_ID% auf THYSSEN12 trat ein I/O-Fehler auf. Nach erneuten Versuchen mit dem Server funktioniert diese Festplatte jetzt jedoch einwandfrei. Wenn dieses Ereignis weiterhin auftritt, bitte so schnell wie möglich die Ursache ermitteln oder die Festplatte gegen eine neue austauschen.
Mit freundlichen Grüßen - Synology Rack Station
Habe Samsung 300 GB.
Im internen log steht "md2 disk1" welche der 4 Platten ist das nun??
Kann ich schrittweise die 300 GB Disk durch 500 GB ersetzen: Also Platte 1 durch hot swapping ersetzen, dann reparieren, dann Platte 2 ...
Habe ich dann zum 4 x 500 GB, die auch vom System als solche erkannt werden ??'
Mit freundlichen Grüssen
Uwe