+-Serie welche Funktionen gibt es nicht bei DS213+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paiper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Liebes Forum,
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir eine 213 oder 213+ zulegen soll. Auf der einen Seite sollte die 213 reichen, andrerseits würde ich in Zukunft gerne die Surveillance-Station verwenden und hier scheint die 213+ doch potenter zu sein.
Nun ist ja die Prozessor-Architektur in der 213+ anders und nicht alle Funktionen/Apps/Programme laufen auf der 213+.
Gibt es irgendwo eine Liste, was nicht auf der 213+ läuft? Beim Vergleich auf Synology habe ich nichts diesbezüglich gefunden. (zumindest nichts, was mir aufgefallen wäre.)

Danke.

Die 213 ist halt schon billiger und braucht weniger Strom. Die 213+ ist teurer und vielleicht läuft dort was, was ich einmal später haben möchte, dort nicht.

lg Paiper

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Jetzt erstellst du schon seit November letzten Jahres Threads mit Vergleichen zu diversen Modellen. Du solltest auf einen Punkt kommen, sonst wird das nie etwas ;-)

http://www.synology.com/products/compare_spec.php?lang=deu&product_id_list=109,108#compare_show_top

Dort siehst du u.a., dass alle Pakete seitens Synology auf beiden Boxen laufen. Die Leistungsunterschiede der Kameraüberwachung kommen eher zum tragen, wenn du einige Kameras anschließt. Da gute (HD) Netzwerkkameras aber sehr teuer sind und man ohnehin ohne weitere kostenpflichtige Lizenzen nur eine Kamera an die Synology anschließen kann, dürfte es bei dir warscheinlich nicht von Bedeutung sein.

Es gibt Pakete von Drittanbietern, welche z.B. auf PPC (213+) nicht laufen. Mir fällt da spontan nur die Zarafa-App ein.

Wenn du [HIER] links auf "Andere" klickst, kriegste du diese Apps angezeigt und kannst durch einen Mausklick auf die jeweilige App erfahren, wo diese läuft und wo nicht.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Kauf dir die DS213 und gut. Diese ist schnell genug und ist eigentlich eine DS212+ mit neuer Bezeichnung.

Neben Zarafa läuft auch Plex nicht auf der DS213+

Paiper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Danke.
Ja, ich war schon fix auf die 213+ festgelegt und schwanke seit ein paar Tagen wieder zurück zur 213.
Kaufzeitpunkt ist für rund um Ostern festgelegt, das war aber schon von Anfang an fix.
Danke.
lg Paiper

Tomspeed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du die Photostation nutzen willst, dann kauf die 213+

Paiper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Jetzt erstellst du schon seit November letzten Jahres Threads mit Vergleichen zu diversen Modellen. Du solltest auf einen Punkt kommen, sonst wird das nie etwas ;-)

Hallo Crick,
Keine Fragen zur Anschaffung mehr. Eine DS 213+ steht bei mir! :)
lg Paiper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat