Software Welche HIKVISION Firmware für TRENDNET TV-IP340PI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkEye

Benutzer
Hallo!

Wie in einigen anderen Beiträgen bereits ausgeführt kann man auf TRENDNET-Kameras die HIKVISION Firmware der baugleichen HIKVISION-Kamera aufspielen.

Leider finde ich im Forum bzw. auch nicht in den weiten des Internets Infos zu meiner TRENDET TV-IP340PI Kamera. Weiß jemand, welche HIKVISION als baugleich anzusehen ist?

Bzw. noch wichtiger: Welches ist die richtige HIKVISION Firmware für diese Kamera?

Schöne Grüße
TDE

Die dürfte wohl Baugleich mit der R6 Plattform sein. Aber alles unter Vorbehalt!

Ich habe zwar nur die Trendnet TV-IP310 PI, jedoch läuft die wunderbar mit der Hikvision Version V5.4.0 build 160530.

Hoffe das hilft :)

VIelen Dank.

Dezeit hänge ich bei dem Problem, dass die Updates immer fehlschlagen.

@Lichtograf: Konntest du die V 5.4.0 direkt aufspielen oder musstest du vorher eine niedrigere Version der HIKVISION Firmware aufspielen? Denn das wird in manchen FOren geschrieben ...

SG
TDE

Puh, das kann ich leider nicht mehr sagen.... aber kompliziert wars nicht, sonst würde ich mich noch dran erinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat