Welche Software muss ich denn bestellen ? DVB Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,ich wollte mir den DVBC Stick bestellen ,gleichzeitig soll man auch die Software bestellen ,aber welche Auswahl soll ich für meine DS 214+ wählen? Alle doch nicht oder?

WRClipping75678.jpg

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.580
Hi!

Nun, als erstes mußt du das Paket, passend zu deiner DS wählen. Das wäre für eine DS214+ dann das hier "ARM (Marvell Armada XP) Synology NAS products"

Der "DVBLink Server 4.6.0" ist kostenlos. Was du aber bezahlen mußt (du kannst auch erstmal 30 Tage lang "kostenlos" testen) wäre der "DVBLink TVSource 4.6.0". Alles andere ist optional und kannst du bei Bedarf auch kaufen, brauchst du m.E. aber nicht wirklich.

Edit sagt: Hier noch zwei Links zum Einrichten von DVBLink...

http://dvblogic.com/wiki/index.php/How_to_install_DVBLink_Server_on_Synology_NAS

http://dvblogic.com/wiki/index.php/...DVBLink_products_using_DVBLink_Package_Center

Tommes

Zuletzt bearbeitet:

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank ,ich probier mal aus !Hauptsache ich kann endlich damit aufnehmen :)

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das jetzt bestellt und mit PayPal bestellt.
Dann eine E-Mail bekommen mit einem Verweis auf die Internetseite in die ich mich einloggen muss.Ich habe aber gar keinen Account.Ich habe mich schon gewundert ,warum die mich nicht nach einer Adresse fragen.Auf der Produktseite finde ich auch nichts was zu einer Registrierung fürt.
Was mache ich denn jetzt?

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.580
Puh, es ist schon was her, als ich die Registrierung durchgeführt habe. Ich meine aber, das ich das innerhalb des DVBLink Server Paketes umgesetzt habe. Der DVBLink Server ist ja kostenlos, und den DVBLink TV-Source kannst du dann über das Webinterface nachladen und registrieren.

Tommes

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Zugangsdaten doch noch zugeschickt bekommen.Die Adresse für die Zusendung haben die sich wohl von PayPal geholt.

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das stand bestimmt noch irgendwo kleingedruckt::mad:
Umsatzsteuer:
€14,79 EUR
Versand:
€8,26 EUR

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.580
Wieso Versand? Hast du dir was per Post schicken lassen?

Tommes

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Den DVBC Stick .49 Euro schienen mir günstig.Dann haben die zusammengerechnet die Software (statt 25/12 Euro) ,also beides ca 65 Euro.Ja und dann den anderen Senf noch dazugerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat