Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,ich wollte mir den DVBC Stick bestellen ,gleichzeitig soll man auch die Software bestellen ,aber welche Auswahl soll ich für meine DS 214+ wählen? Alle doch nicht oder?
Der "DVBLink Server 4.6.0" ist kostenlos. Was du aber bezahlen mußt (du kannst auch erstmal 30 Tage lang "kostenlos" testen) wäre der "DVBLink TVSource 4.6.0". Alles andere ist optional und kannst du bei Bedarf auch kaufen, brauchst du m.E. aber nicht wirklich.
Edit sagt: Hier noch zwei Links zum Einrichten von DVBLink...
Ich habe das jetzt bestellt und mit PayPal bestellt.
Dann eine E-Mail bekommen mit einem Verweis auf die Internetseite in die ich mich einloggen muss.Ich habe aber gar keinen Account.Ich habe mich schon gewundert ,warum die mich nicht nach einer Adresse fragen.Auf der Produktseite finde ich auch nichts was zu einer Registrierung fürt.
Was mache ich denn jetzt?
Puh, es ist schon was her, als ich die Registrierung durchgeführt habe. Ich meine aber, das ich das innerhalb des DVBLink Server Paketes umgesetzt habe. Der DVBLink Server ist ja kostenlos, und den DVBLink TV-Source kannst du dann über das Webinterface nachladen und registrieren.
Den DVBC Stick .49 Euro schienen mir günstig.Dann haben die zusammengerechnet die Software (statt 25/12 Euro) ,also beides ca 65 Euro.Ja und dann den anderen Senf noch dazugerechnet.