Hi,
ich muss mich vorab entschuldigen - aber ich bin komplett verwirrt von der Vielfalt an Möglichkeiten und das Googeln fällt echt schwer, weil ich immer "alte" Einträge in Foren finde.
Was ich will:
Ich will mir eine neue NAS kaufen. Aktuell arbeite ich mit einer DS211. Sie läuft - hat aber halt schon einige Jahre auf den Schultern...
Ich will Hauptsächlich eine neue NAS, weil ich meine digitalisierten Daten streamen will und ein Backup für meine Fotos haben möchte.
Sprich: Ich brauche große Festplatten und wenn es geht eine erweiterbare Synology (HD).
Ich würde gerne Plex und/oder Kodi nutzen (FireTV und Apple TV) ist vorhanden.
LAN Verbindung zu den Komponenten ist vorhanden.
Was ich gefunden habe ist die:
DS920+ (4 Platten) oder die
DS220+ (2 Platten)
Ich habe eine große Datenmenge, die ich digitalisieren möchte.
Ich tendiere erst mal zu der 920+ mit 2 Platten. (Weitere kann ich ja hinzufügen).
Macht das Sinn oder denke ich falsch ?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
ich muss mich vorab entschuldigen - aber ich bin komplett verwirrt von der Vielfalt an Möglichkeiten und das Googeln fällt echt schwer, weil ich immer "alte" Einträge in Foren finde.
Was ich will:
Ich will mir eine neue NAS kaufen. Aktuell arbeite ich mit einer DS211. Sie läuft - hat aber halt schon einige Jahre auf den Schultern...
Ich will Hauptsächlich eine neue NAS, weil ich meine digitalisierten Daten streamen will und ein Backup für meine Fotos haben möchte.
Sprich: Ich brauche große Festplatten und wenn es geht eine erweiterbare Synology (HD).
Ich würde gerne Plex und/oder Kodi nutzen (FireTV und Apple TV) ist vorhanden.
LAN Verbindung zu den Komponenten ist vorhanden.
Was ich gefunden habe ist die:
DS920+ (4 Platten) oder die
DS220+ (2 Platten)
Ich habe eine große Datenmenge, die ich digitalisieren möchte.
Ich tendiere erst mal zu der 920+ mit 2 Platten. (Weitere kann ich ja hinzufügen).
Macht das Sinn oder denke ich falsch ?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.