Welchen User nutzt btsync und wie kann ich dessen Durchsatz einschränken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischermania

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mit btsync installiert,leider blockiert mir der Sync den normalen datendurchsatz und ich würde ihn gerne einschränken.

Bei welchem User muss ich die Geschwindigkeitsdrossel reinhauen?
Wie kann ich den User ggf. ändern?

viele Grüsse
Mischermania

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
der User heisst btsync und ist über GUI/DSM nicht sichtbar.
Du kannst in der Konfiguration die Geschwindigkeit drosseln, Preferences -> Upload/Download-Limit

Stefan

Mischermania

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
der User heisst btsync und ist über GUI/DSM nicht sichtbar.
Du kannst in der Konfiguration die Geschwindigkeit drosseln, Preferences -> Upload/Download-Limit

Stefan

ich würde ungern die Geschwindigkeitsdrossel von bt sync nutzen, da diese generell gilt.
ich würde gerne die der DS nutzen, da ich hier auch Stunden angeben kann und das wäre wirklich genau das richtige. Tagsüber langsamer und Nachts alles was geht.

kann ich den btsync User irgendwie ins UI bringen oder aber den User des bytync ändern auf einen user den ich via UI in der DS angelegt habe ?

gruß
Mischermania

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
das Problem ist, dass das Protokoll nirgends in der syno in Kombination mit einem User auftaucht (weil es ja ein "Fremdprodukt" ist). Selbst wenn du das mit einem Useraccount zum Laufen bekommst, wirst du btsync nur ingesamt drosseln können, kommt also aufs Gleiche raus...

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat